Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

einrichten eines Repeaters

Hallo,

ich habe einen Speedport W 700 V per Lan an meinen PC angeschlossen und per WLAN an einen weiteren PC fürs Kind. Die WLAN-verbindung bricht regelmäßig ab, auch wenn es nur ein paar Sekunden sind nervt es doch schon. Habe mir jetzt einen Typhoon Speednet Wireless Access Point gekauft und wollte diesen als Repeater nutzen. Mir wurde gesagt ich brauche diesen nur in die Steckdose stecken und er erkennt den Router automatisch. Gesagt, getan aber eine Verbesserung des Signals konnte ich bis jetzt nicht erkennen.
Nun zu meiner Frage:
Muss das Gerät doch konfiguriert werden, wenn ja wie?

Ich hoffe auf zahlreiche und vor allem hilfreiche Tipps, bis dahin

schwarzi76



Antworten zu einrichten eines Repeaters:

Hier gibt es eine Anleitung zu deinem Typhoon.
Falls es noch engschlisch probleme geben sollte, nochmal kurz melden  ;D

http://www.typhoon.de/foto/document/70069_E_manual.pdf


« Problem mit ZyXEL G-302Packete Senden und Empfang so gut wie garnichts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...