Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Packete Senden und Empfang so gut wie garnichts

Hallo,

das ich Hilfe brauche brauche ich ja nicht zu schreiben dafür bin ich ja hier :D:D:D

Also mein Problem ist

wenn ich meinen w-lan stick in mein rechner reinstecke zeigt er mir an verbindung hergestellt aber jetzt kommts die packete sendet er so gut wie garnichts und empfangen auch nichts so gut wie habe schon start-ausführen-cmd und dann ping google.de gemacht da zeigt er mir nur an das er nichts finden kann soll bitte meine verbindung prüfen habe router neu gestartet treiber deinstaliert neu installiert hab sogar mein rechner neu gemacht windows neu raufgespielt aber nichts geht kann mir vllt einer helfen woran das liegen kann 



Antworten zu Packete Senden und Empfang so gut wie garnichts:

und ... womit sendest Du z.B.?  Geräte, System usw .....
Mal Butter bei die Fische!!

System: windows XP pro
W-lan d-link DWL-G132

weis ja nicht was ihr genau wissen wollt 

 

Zitat
weis ja nicht was ihr genau wissen wollt
Nun, wenn du ein Netzwerk-Problem hast, alles was mit deinem Netz zu tuen hat!

 
Zitat
System: windows XP pro
W-lan d-link DWL-G132
Ist ein Anfang, aber zu wenig!

und ein IPCONFIG /ALL posten

Das ist das was dieser computer mir anzeigt mein anderer pc zeigt mir garnichts an da steht immer nur was von nichts gefunden oder so

Vllt hilft das ja weiter das ich es an meinen anderen pc hinbekomme

 

der zeigt es doch jetzt an an meinen anderen PC aber in 30 minuten sendet der gerade mal 130 pakete und empfangen tut er nur 8 pakete woran kann das liegen


« einrichten eines Repeaters Welcher Router mit bestimmten Funktionen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...