Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe einen Router von D-Link DI 524,Geschwindigkeit bis 32000 ausreichend?

Ich habe einen D-Link Router DI 524. Nun wurde mein DSL von 10000 auf 32000 umgestellt. Reicht dieser Router für diese Geschwindigkeit, oder brauche ich da einen anderen Router und evtl. welchen würdet ihr empfehlen? 



Antworten zu Ich habe einen Router von D-Link DI 524,Geschwindigkeit bis 32000 ausreichend?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann man so nicht sagen. Mache mal einen Speed-Test:

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich schon. Er erreicht einen Download von höchstens 11000 bei Speedtest Computerbild. Muss noch dazusagen, die 32000 sind höchstens zu erreichen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Muss noch dazusagen, die 32000 sind höchstens zu erreichen.
Ggf. mal einen Router im Bekanntenkreis leihen und damit noch versuchen. Zum Vergleichen braucht man immer 2 Ergebnisse.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, das versuch ich dann am WE mal.


« Wieso kann ich mich bei Amazon nicht mehr einloggen?routerproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...