Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programme erkennen keine Internetverbindung mehr!

Hi Leute,
ich habe mal wieder ein Problem. Seit eben erkennt das Programm Mediaraptor keine Internetverbindung mehr. ICQ connected zwar, aber die Nachrichten kommen beim anderen nicht an. Mein Antivierenprogramm ist Antivir Free



Antworten zu Win XP: Programme erkennen keine Internetverbindung mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ergibt Ipconfig /all?

Ich hab das Problem gelöst. Es lag an meinem Lan-Kabel. Nachdem ich ein anderes benutzt habe, ging wieder alles

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feedback. :)


« Problem mit Dateifreigabe per VPN-VerbindungInternet ist ultra langsam geworden. TCP Optimizer. HILFE! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...