Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Passwort Safe

Webstick verbindet michnicht mitdem Internet


Mein Computer-System:Window XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:Update von AiRoboForm

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Passwort Safe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]

Hm, ich würde dir gerne helfen. Jedoch verstehe ich nicht, was genau dein Problem ist. Dein Titel verwirrt mich ein bisschen. Passwort Safe is ja das Programm um die Passwörter in einer Datenbank zu speichern. Was hat das mit deinem INet zu tun? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
zuerst möchte ich mich endschuldigen für meinen Beitrag von gestern
Und jetzt zum Thema,ich habe mir obenstehenden Passwortschutz in Verbindung mit einem Web Stick installiert.Es har alles gut geklappt.Anmelden und Aufrufen von Passwortgeschützten Webseiten,alles ok.Nach einem Update von diesen Programm konnte
RoboForm keine Internetverbindung mehr aufbauen.Alle anderen Internetvebindungen klappen eiwandfrei auch über E-mail,Preispiraten und ähnliches.Ich habe dann den Web Stick neu formatiert und wieder installiert,es war wieder dasselbe.Der Cursor leuchtet kurz auf,aber es öffnet sich keine Seite.Auf einen anderen PC kann ich den Web Stick einwandfrei benutzen.
Ich habe G Data für 5 min. abgeschaltet ,hat auch nichts gebracht.Das Programm ist sehr gut aufgebaut und durch Abziehen des Web Sticks bleiben keine Spuren auf dem Pc. Ich habe auch schon andere Programme propiert,aber viele sind sehr kompliziert.Der Hersteller des Programms bietet
keinen deutschen Support und ich bin 72 Jahre und möchte nicht noch Englisch lernen.Ich hoffe das mir jemand helfen kann
Mein Pc :Window XP,i-Explorer 8,G Data Total Care 2010
gera-reseol


« Beim downloaden kein 2mbit/s obwhl 2000dslProblem mit Dateifreigabe per VPN-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...