Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seite öffnet sich nicht mehr

Hallo,
hab folgendes Problem...
seit gestern öffnet sich genau eine Internetseite nicht mehr...
sowohl auf meinem Laptop mit Vista als auch auf meinem Apple...
das Problem scheint aber beim Router zu liegen - Netgear

wenn ich mich über den Router meines Vaters einlogge - Fritzbox, funktioniert alles wie gehabt, außer der lahmen Verbindung, da zwei Etagen dazwischenliegen...
Hat jemand eine Idee???



Antworten zu Seite öffnet sich nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist denn das für eine Seite? Ggf. mal die Cookies und den Browsercache leeren?

ROUTER AUS & EIN .... ??

alles schon probiert...
wie gesagt, am Browser kann es nicht liegen...
wenn ich den Router wechsle, funktioniert es an jedem Rechner in jedem Browser...

auch das hab ich schon probiert...
mehrmals...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist diese Seite auch im Router gesperrt? Muss ja doch schon eine geheime Seite sein, wenn du uns das nicht verraten willst?

*lol* nur, weil ich es nicht als wichtig erachte, welche site das ist, muß es nicht geheim bleiben...
und nein, sie ist nicht sperrungswürdig...
es ist eine englische gay-community site... dudesnude.com

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War ja auch nicht böse gemeint. Die Seite lässt sich auch bei mir ohne Probleme öffnen. :D An deiner Stelle würde ich mal den Router resetten und komplett neu konfigurieren. Kann ja nur an deinem Router liegen?

alles probiert...
router resettet, modem neu gestartet, alles neu konfiguriert...

es funktioniert nicht... kein plan, warum...

mal über anderen DNS/Proxy versuchen ?
Oder Router wechseln....


« website kann nicht angezeigt werdeninternet bricht bei skypegesprächen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...