Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

website kann nicht angezeigt werden

ich habe gestern noch ohne probleme mit meinem internet gearbeitet und heute wollt ich mich wieder einloggen und es ging nicht mehr..ich verwende das internet vom nachbarn der hat naemlich wirless und da war ich gestern drinnen..ich verwende den internet explorer 8 und hab windows xp
ich hab schon alle seiten ausprobiert und keine geht auch kein msn kein skypen kein gar nichts..ich brauch unbedingt hilfe und ich arbeite gerade an einem anderen laptop weil ja meiner nicht geht und es steht wenn ich auf das drahtlosnetzwerk symbol geht das ich eine sehr gute verbindung hab

« Letzte Änderung: 06.09.09, 01:57:08 von america88 »


Antworten zu website kann nicht angezeigt werden:

Frag doch mal Deinen Nachbarn, ob er Dich ausgesperrt hat.
 ;)
Mal ausführen und hier posten:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#msg843247

« Letzte Änderung: 06.09.09, 01:56:43 von ned_devine »

wieso hab ich dann ne verbindung zum internet

 

Zitat
ich hab schon alle seiten ausprobiert und keine geht auch kein msn kein skypen kein gar nichts..
Woher weißt Du, dass Du eine Internetverbindung hast?

Mach das mal mit dem
ipconfig /all 

woher weiss ich was?? und problem besteht weiterhin auch nachdem eingeben achso und ein freund von mir dem im haus mit mir ist konnte heute aufs internet vom nachbarn zugreifen ohne probleme und jede website wurde angezeigt

Alles klar, dann frag Deinen Freund.
Wenn Du keine Auskunft geben möchtest ist mir das auch egal, meine Internetverbindung funktioniert nämlich.
 ;)
Tschüß, gute Nacht und viel Erfolg.

nein das kam doch falsch rueber ich hab nicht gewusst was mit der frage gemneint ist woher ich weiss das ale websites nicht gehen..ich hab schon so gut wie alle websites ausprobiert und daher weiss ich es funkt nicht..war nicht boese gemeint..und der freund hat keine ahnung

nun kommt auch wenn ichs zweimal bei einer adresse versuch> die adresse ist ungueltig..ich bitte um hilfe.bitte bittee

Dann lies doch bitte Antwort #1 nochmal, ich warte auf die Angaben Deiner WLAN-Verbindung.
Irgendwo müssen wir ja mit der Fehlersuche anfangen. ;)


« Wie kann ich im Netzwerk über Vista freigegebene Ordner auf XP sehen`?Seite öffnet sich nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...