Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL 4000 sehr langsam

Mein DSL 4000 von EWE Tel bringt mich zurzeit zur Verzweiflung. Es ist extrem langsam. Lt. Speedtest ist die Download-Geschwindigkeit bei maximal 400 kbits!s! Das sind ja nur 10 % der Geschwindigkeit. Ein Test mit meinem Handy (ans W-Lan angeschlossen) ergab, dass dort der Speedtest optimal war. Muss also am PC oder so liegen. Nur woran? Habe die Cookies usw. gelöscht, aber hat nicht richtig geholfen! Was kann ich jetzt noch machen?
Daten:
Vista
W-Lan mit Fritzbox



Antworten zu DSL 4000 sehr langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was haste für Antiviren Programm ?

Platte bereinigen
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ... Bereinigen
oder : Start -> Ausführen -> cleanmgr.exe eingeben -> OK

Platte defragmentieren
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ...  Extras & DEFRAG ....
http://www.chip.de/downloads/Disk-Defrag_23295464.html

Platte prüfen & reparieren
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ...  Extras & Prüfen .... & Neustart. 

-----------------------------------------

IE7 & 8  saubermachen:
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.


FF : Cache & Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,

------------------------------------------

Prüfen ...   PIO statt DMA ?   Platte langsam ?
http://winhlp.com/node/15
 
---------------------------

http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm


« Bekomme kein InternetOrdner Freigeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...