Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linksys Range Expander einstellen

Hi!

Ich habe einen Router von Thomson TG585v7. Nachdem ich am Ende meiner Wohnung keinen Empfang mit dem Stand-PC habe, habe ich mir - neben einen Wlan Adapter - diesen Range Expander gekauft.

Laut Anleitung ist der erste Schritt, dass man ihn in die Steckdose steckt, dann auf der Seite drückt, wo automatische configuation steht. Ein einigen Versuchen leuchten dann endlich beide Lichter blau auf. Als nächstes lege ich die InstallationsCD in den PC und möchte alles einrichten. Gleich zu Beginn die Fehlermeldung "kein Netzwerk gefunden-versuchen sie es erneut". Hmmmmmm, was soll ich jetzt tun?

Die im Internet gefundenen Lösungsvorschläge helfen mir auch nicht weiter.

Bitte um Hilfe und wenn möglich, auf .....eneinfach.

Herzlichen Dank,lg Claudia


« Windows Vista: Notebook findet keine netzwerkenach wlan vom macbook keine lan verbindung zum pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...