Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probs mit Wlan nach xp instalation

hallo, habe nen acer laptop mit Vista habe jetzt xp draufgespielt auch alle treiber die mir acer zur ferfügung stellt installiert. jetzt wird auch eine drahtlose netzwerk verbindung angezeigt aber immer wenn ich denn netzwerkschlüssel eingebe kommt ne meldung das ich 10-26 bzw 26 zeichen eingeben muss, aber mein netwerkschlüssel hat nur 25 zeichen. er zeigt auch an das es nen WEP ist aber ich habe WPA/WPA2 was kann oder muss ich machen damit ich über xp ne wlanverbindung bekomme?
Danke für die Hilfe 



Antworten zu Probs mit Wlan nach xp instalation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal den router per kabel korrekt konfigurieren,dann per funk nutzen. 

« Letzte Änderung: 20.09.09, 09:20:26 von w2 »

Danke, hat jetzt alles super geklappt.
thx ....


« Internetgeschwindigkeit wird gedrosseltLankabel im Eimer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WEP/WPA/WPA2
WEP, WPA und WPA2 sind Sicherheitsprotokolle und Verschlüsselungsmethoden, die in drahtlosen WLAN- oder WiFi-Netzwerken verwendet werden, um den Zugang zum Netz zu s...