Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN-Router von Netgear?

mein WLAN-Router (inkl. DSL-Modem) von Targa reicht wg. nur eines Netzwerkanschlusses nicht mehr aus. Darüber hinaus war die Übertragung manchmal auch recht schlecht gewesen...
Jetzt soll ein Rechner und ein Fernseher per Kabel angeschlossen werden, der Rest über WLAN (mit max. einer Wand dazwischen).
Etwas habe ich schon rechechiert, aber die überall angepriesenen Fritzbox kann ich mir nicht leisten.
Wären eines der Geräte von Netgear OK?

W-LAN Netgear RangeMax DGN2000B 77 Euro
W-LAN Netgear RangeMax DGN2100B 90 Euro

Hat da jemand Erfahrungen?

Gruß
rafoy



Antworten zu WLAN-Router von Netgear?:


« Access Point wap54G konfigurierenWindows Vista: Keine Verbindung mit Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...