Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet geht dauernd down

Hi,
Ich habe seit langem ein Problem wobei (vor allem wenn ich im Inet bin) meine DSL Firtz Box 2170 abschmiert.
Dies ist ebenfalls eine Behinderung beim zocken von Call of Duty oder ähnlichen Onlinegames und vor allem da häuft sich das Problem.
Ich hatte zuvor eine Fritz Box SL mit dem selben Problem und auch der Kauf dieser neuen Fritz Box 2170 erbrachte nicht das gewünschte Ergebnis.
Ich hab Firewall-Einstellungen überprüft, Spiele sowie Fritz box haben uneingeschränkten Zugang zum I-Net. Auch eine fehleranalyse der Telekom zeigt keine Störungen an. Die Leitung steht. Ich hab auch einen anderen rechner probiert. Ebenfalls keine Lösung. Splitter ist richtig verkabel. Einzig und Allein könnte es sein das ich ein 6000er DSL bezahle aber nicht volle 6k anliegen (sind nur 2,5k), ist aber Billiger als das 2k weil ich das im Komplettpaket habe.
Hat jmd eine Lösung...?! Ich wäre den jenigen sehr verbunden. ^^

Daten über den PC hab ich auf der xfire page: www.xfire.com/profile/basti1991bpoint



Antworten zu Internet geht dauernd down:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ruf mal bei der Störungsstelle bei deinem Anbieter an .
Den das selbe Problem hatte ich die letzten 5 Tage auch ( bei Vodafone ).
Seit heute Mittag bin ich wieder zufrieden von bestellten 16000 habe ich ca.13000

Auch eine fehleranalyse der Telekom zeigt keine Störungen an. Die Leitung steht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch eine fehleranalyse der Telekom zeigt keine Störungen an. Die Leitung steht. 
Bei mir lag auch keine Störung an , es war der dB- Wert , wo bei der Messung zu hoch war .
Noch eine Möglichkeit ist der Box ( Versuch es mal mit einem Neustart oder Umtausch )

« Vista: Trennung InternetverbindungKein Internetzugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...