Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Net Framework ?

Was ist eine net Framework ?
 



Antworten zu Net Framework ?:

http://de.wikipedia.org/wiki/.NET

Frameworkversionen sind weiter unten erklärt.

Wikipädia ist viel zu kopliziert vertehe ich nicht!
hat keiner ne anstendige Definierung für Framwork bzw. NetFramework

Wie viele solte man auf sein Pc Instalieren?

Ich persönlich habe 6 Installiert aber weis nicht wirklich für was sie sind habe sie durch mein windows update instaliert!

my frameworks list:
Microsoft .Net Framework 1.1
(Microsoft .Net Framework 1.1
German language Pack)       
Microsoft .Net Framework  1.1 hotfix
(Microsoft .Net Framework  2.0
Service Pack 2) 
(Microsoft .Net Framework 3.0                   
Service Pack 2)                   
(Microsoft .Net Framework 3.5                   
Service Pack 1)                   
                                          
Welche sind hier von der liste nutzlos und welche kann ich Deinstallieren um Speicherplatz auf mein System zu sparen   




mfg lolpe :)    

« Letzte Änderung: 11.10.09, 21:17:01 von lolpe »

« fritzbox 3170 und kabelmodem!!!Windows XP: Probleme mit Netgear WG111v2 verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...