Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Probleme mit Netgear WG111v2 verbindung

Habe alles so gemacht wie es in der Anleitung beschrieben wurde! Der Stick findet auch den Wlan router und zeigt ihn mir auch an, nur in der Statusleiste des Sticks erscheint keine Ip adresse!

Warum steht hier keine und wie kann ich sie manuell eingeben, bzw, wo finde ich die ganzen adressen?

mfg.adagio69


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Netgear



Antworten zu Windows XP: Probleme mit Netgear WG111v2 verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Stick findet auch den Wlan router und zeigt ihn mir auch an, 
Hast du den Router markiert und auf verbinden geklickt ???
Die IP-Adresse wird erst nach der Verbindung zugeteilt.

nein habe ich auch nicht gemacht, da ich schon mein i-phone und meinen zweiten laptop einwandfrei hinzufügen konnte, nur bei dem usb-stick scheints ned zu funktionieren!

wie soll ich da genau vorgehn?

danke
lg.

habe in der drahtloskonfiguration nach gesehn und da ist zwar auf automatisch verbinden geklickt, aber es sind alle einträge leer!

jetzt schreibt mir der laptop auf der seite des Mozilla explorers:
Der Dialog kann nicht geladen werden
Fehler 623:Der Telefonbucheintrag für diese Verbindung konnte nicht gefunden werden!

lg.


« Net Framework ?Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...