Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN funktioniert nicht durchgaengig

Hallo,

bin zur Zeit in Thailand um meine Bachelor Theses zu schreiben. Mein Problem ist, dass ich nur unregelmaessig auf das WLAN des Unternehmens zugreifen kann. Wenn nicht, bin ich nur lokal Verbunden. Und ab und zu, ohne mein zutun habe ich eine Verbindung zum Internet. Am Pc ist eingestellt, dass IP und DNS-Server automatisch bezogen werden. Koennt Ihr mir weiterhelfen.
Gruss Benny


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu WLAN funktioniert nicht durchgaengig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lokalen admin fragen,woran das liegen könnte.eventuel reist die verbindung ab.


« router 2 pc verbindenWindows XP: Integration eines Notebooks in Netgear Wireless-G 54 Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...