Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1 PC mit 2 mal Internet

Habe folgendes Problem:
Ich wohne hier in so nem Kaff in dem es nur DSL 364 gibt. Heißt: Maximale Downloadgeschwindigkeit: 45kb/s :'( :'( :'(
Ich möchte meinen PC nun einmal mit diesem Netz verbinden. Außerdem habe ich an meinem Handy eine Internatflatrate, die es mir erlaubt, das Handy an meinen PC anzuschließen und so ins Internet zu gehen. Einzelnd funktioniert das auch, doch ich kann nicht beide gleichzeitig nutzen. Ich möchte meinen PC also einmal mit WLAN und einmal mit Bluetooth verbinden? Wie kann ich das machen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Antworten zu 1 PC mit 2 mal Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wie kann ich das machen?
Vergiss es, "Kanalbündelung" bei DSL nnd/oder UMTS gibt es nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vllt. gibt dir das hier hoffnung
http://www.computerhilfen.de/info/dsl-wird-bei-der-telekom-schneller.html

aber nur wenn du t-com kunde bist ;)


« Netgear WG111v2Heimnetzwerk einrichten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...