Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netgear WG111v2

Hallo Leute,
vor drei tagen liefen mein PC (XP Prof.) und Notebook (Vista Basic) einwandfrei ich konnte mit beiden über den Netgear WG602 ins Internet, wobei am PC der Netgear WG111 angeschlossen war.Nun ist mein PC abgestürzt und ich mußte alles neu aufladen. Auch der WG111 mußte neu drauf,also CD rein und installiert,mußte mir aus dem Netz(über LAN wunderbar) noch aktulle Treiber runter laden und WG111v2 Smart Wizard war da. Mit dem Notebook und deren eingebauter Antenne keine Probleme ins Netz zu kommen, nur mit dem WG111v2 will es einfach nicht klappen. Kann mir jemand Tip's geben?

MfG



Antworten zu Netgear WG111v2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Mit dem Notebook und deren eingebauter Antenne keine Probleme ins Netz zu kommen, nur mit dem WG111v2 will es einfach nicht klappen. Kann mir jemand Tip's geben?
Du wirst Dich schon für eine der beiden Möglichkeiten entscheiden müssen...BTW:: warum den Netgear Stick, wenn das Notebook eingebautes WLAN hat?? Das fordert Komplikationen förmlich heraus.

« Wlan <-> Lan Problem1 PC mit 2 mal Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...