Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN-Verbindung steht, aber kein Internet -.-

Also ich hab gestern bei einem Freund übernachtet und hatte meinen Laptop dabei...
Ich hab mich dort mit seinem Internet verbunden ( über LAN )
Als ich heute bei mir Zuhause über WLAN ins Internet wollte, funktionierte es nicht mehr, aber über LAN funktioniert es.
Das Problem ist wohl, dass mein Netzwerk als '' Nicht identifiziertes Netzwerk '' angesehen wird und der Zugriff '' nur lokal '' ist.
Die Signalstärke ist '' ausgezeichnet '', daran dürfte es also nicht liegen.
Ich habe jetzt geschlagene 4 Stunden damit verbracht Computerhilfe-Foren durchzulesen und habe leider keine Lösung gefunden...

Ich habe nicht unbedingt viel Ahnung von solchen Dingen, also wäre es nett, wenn ihr mir alles ohne Fachsprache erklären könnt :D

Ich hoffe jemand kann mir helfen...

Gruß

Denis 



Antworten zu WLAN-Verbindung steht, aber kein Internet -.-:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klick  mal auf dein WLAN neben der Uhr unten...
Ggf wieder WEP/WAP-Passwort eingeben & speichern .


« Wie verbinde ich 2 PCs an einen Internet-Anschluss?Ping Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...