Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speedport W303V repeater??

Hallo, brauche dringend Hilfe, ich muss unbedingt das wlan signal von dem speedport verstärken, das reicht leider nich bis  zu meinem pc...
kann ich das mit nem repeater (Linksys WRE54G-EU) oder krieg ich da probleme??
ich wollte evtl erst einen repeater mit nem kabel an den router anschließen, und dann einen zweiten danach mit wlan, das sollte reichen, der dsl anschluss ist ziemlich beschissen platziert, daher die große distanz...
danke schon mal für die hilfe
lg Alfons



Antworten zu Speedport W303V repeater??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann ich das mit nem repeater (Linksys WRE54G-EU) oder krieg ich da probleme??
Wenn er den Repeater-Modus unterstützt und mit deinem Speedport zusmmenarbeitet, dann sehe ich keine Probleme. Ansonsten kann ich dir diesen hier empfehlen:

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_WLAN_Repeater/index.php

danke, da ich nichts finden konnte ob der speedport wds unterstützt, was der linksys repeater benötigt, werd ichs dann wohl lieber gleich mit dem avm machen, bevor ich dann das andere hier rumliegen hab un es funzt net...
danke für deine hilfe


« Win XP: Äußerst seltsames Internet-ProblemNetzwerkbrücke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...