Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thomson gateway tg 585 v7

Hallo !

Ich habe folgendes Problem und hoffeihr habt die ANtwort und auch die Zeit mir zu antworten !

WIe oben genannt habe ich den Router gekauft und er funktioniert reibungslos nur will ich jetzt ein WLAN Netzwerk einrichten und darin liegt das Problem.
Der Laptop erkennt das Netzwerk und hat auch gut Verbindung .
Doch dan soll ich den Sicherheitsschlüssel eingeben.
Mir ist gesagt worden er stehe unter dem Router unter WEP (hex) wenn ich versuche den Code ein zugeben funktioniert esnicht (falscher Code)
Hab schon alleCodes versucht die auf derRückseite stehen oderbei den Benuter Daten von Aon doch alles nichts??
Dann hab ich versucht mich mit den Router zu verbinden (10.0.138) doch dann sollte ich den Benutzer Namen des Routers + PW eingebn aber ich habe keine Ahnung wo der steht oderähnliches.
Vll.hat ja einer von euch eine Lösung für mich -- wäreecht Dnakbar :)


Lg Dani 



Antworten zu Thomson gateway tg 585 v7:

Hier
http://www.tele2.ch/files/TG585-v7_SetupUserGuide_de.pdf
steht doch genau drin, wie Du Dich mit dem Teil verbinden kannst.
Seite 7: Installation mit der CD
Seite 8: Rekonfiguration des Gateway (um Änderungen vorzunehmen!)
Seite 9: Manuelle Installation (auch um Änderungen vorzunehmen!)

Falls Du selbst eingetragene Benutzerdaten, Passwörter,... vergessen hast, hilft das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen (Seite 57).
Danach gibst Du alle Daten neu ein -> fertig.
 


« suche mulimedia netzwerk festplatteFreenet mit W920V Telefon einrichten. kein freizeichen. hilfe bei zugang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...