Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche mulimedia netzwerk festplatte

hallo gemeinde,
also ich suche eine mulimedia netzwerk festplatte. hab da auch schon gegoogelt aber ich find da nich was passendes villt hat einer von euch nen tipp.
also ich hätte gern das ich mit meinem win7 pc automatische backups machen kann und mit dem mac mit time mashine.
ich habe auch mal iwo gelesen das man mit soner festplatte da was mit itunes machen kann da verknüpfen oder so ähnlich und ich würde auch gern halt meine ganzen daten wie fotos und filme gern auf meinem tv schauen.
ich weiß das sind viel wünsche ich ich an so einer festpaltte habe aber ich hoffe ihr könnt mir da nen tipp geben schon mal danke im voraus :)

ps: zu teuer darf das ganze auch nicht sein



Antworten zu suche mulimedia netzwerk festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« telefonanlage as 141Thomson gateway tg 585 v7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NAS
NAS ist die Abkürzung für "Network attached storage": Ein Speicher, der dem eigenen Netzwerk hinzugefügt wurde und der so für alle Gerä...