Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

telefonanlage as 141

hi,

ich hab mir jetzt ein passendes kabel besorgt und die software installiert...doch wenn ich eine verbindung herstellen will kommt folg. meldung

 
 
  Verbindung wird aufgebaut 
  Ein Fehler ist aufgetreten! Ursache: Das Gerät ist derzeit nicht betriebsbereit. Es wird im Hintergrund versucht, das Gerät zu öffnen. 
  Verbindung wird abgebaut 
  Ein Fehler ist aufgetreten! Ursache: Das Gerät ist derzeit nicht betriebsbereit. Es wird im Hintergrund versucht, das Gerät zu öffnen
 
 



Antworten zu telefonanlage as 141:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Anlage auch mit Strom versorgt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja...es ist zum verrückt werden..

Denke mal, du hast das Kabel USB->RS232, richtig?
Kommt da das berühmte Ding-Dong?
Eventuell ein Treiber für das Kabel notwendig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der treiber war auf cd dabei, das ding-dong kommt und da stet auch "verwendung jetzt möglich"

Dann TK erst zurücksetzen, dann anschliessen.
Achtung: Daten können verloren gehen.
Auch den Schritten aus dem Handbuch gefolgt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TK zurücksetzen? Wie mache ich das?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im handbuch hab ich auch nix von zurücksetzen gefunden...und laut handbuch habe ich alles richtig gemacht..wobei das nicht wirklich ausführlich erklärt wurde...

Anschlu§ des PCs zum Konfigurieren der TK-Anlage Ÿber die RS 232C -
Schnittstelle ¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢¢
- RS 232C-Schnittstelle (D-SUB-9 Buchse)
der TK-Anlage mit dem COM-Port des PC
verbinden. Zur Verbindung nehmen Sie
ein Eins-zu-Eins V.24 Verlängerungskabel
Stecker - Buchse. Es darf nicht länger als
3Êm sein.
- Starten Sie das Konfigurationsprogramm.
- Nehmen Sie die Konfiguration der TK-Anlage
vor. Ihre Eingaben werden menügeführt
interaktiv entgegengenommen.
- Nach Abschluß der Konfiguration ziehen
Sie das Kabel an der TK-Anlage

Handbuch Seite 160->Auslieferzustand wiederherstellen.
Wie erwähnt, alle Daten sind dann flöten.
Auch den Netzstecker der TK für ein paar Minuten trennen.

« Letzte Änderung: 02.11.09, 20:30:13 von heinzi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also..die daten sind ja vom vorgänger,also kein problem..

es ist hier so beschrieben:

programmiermodus starten mit *705
dann *709 wählen und auflegen

das problem ist, ich habe ein schnurloses telefon, und wenn dort "hörer abnehmen" steht, soll ich dann die grüne telefontaste drücken bevor ich wähle oder danach?

Steht doch da.
Erst *705, dann Hörer abnehmen, *709, dann kommt Quittungston, dann auflegen.
Oder den Netzstecker für ein paar Minuten ziehen, dass ist dann ein Reset.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay..reset war wohl erfolgreich, jetzt kann ich gar nicht mehr telefonieren..vorher konnte ich ja wenigstens leute anrufen, aber jetzt geht nichts mehr..
und dieselbe fehlermeldung kommt immernoch, wenn ich die tk mit dem pc verbinden will...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt kann ich nur angerufen werden, aber niemaden anrufen, dann kommt immer "kein anschluss unter dieser nummer"...

War doch klar, hatte ich geschrieben und steht auch im Handbuch.
Nummer per Telefon erst einmal wieder zuweisen, damit dies erst einmal klappt.
Wie heisst denn die Software?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe ja eine AGFEO AS 141 und habe dann diese Software dafür runtergeladen:

ftp://ftp.agfeo.de/pub/software/tksuite_agfeo_basic_3_3_20.exe


Wenn das mit der Software nicht klappt, wie kann ich das per Telefon zuweisen  ???


« Vista: Vista: W LAN läßt sich oft nicht aktivieren--Hilfe--suche mulimedia netzwerk festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...