Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microlink dLAN Adapter

Hallo,
ich habe schon seit einigen Tagen ein problem mit dem internet. Das Internet geht nur oben am Laptop und nicht unten an meinem PC und auch nicht an der ps3... Ich habe das Modem und router schon 1 stunde vom strom genommen und unendliche male geresettet... Auf dem Laptop hier oben ist windows 7 auf dem unten ist windows vista... danke schonmal im voraus!

Vielen Dank,
RSV2



Antworten zu Microlink dLAN Adapter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rätselstunde ??? Was hast du bisher schon selber alles versucht?

 ein problem mit dem internet   ??? ??? ???

und Du schreibst uns dann nächstes Jahr , WELCHES ?

Und welches System , Router , Modem , DSL , Provider usw Du nutzt ?


« DSL per Netzwerkkabel vom Nachbarn - Netzwerk geht nicht mehr aber InternetStarker Geschwindigkeitsverlust in kurzer Zeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...