Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Starker Geschwindigkeitsverlust in kurzer Zeit

Hallo Leute.
Ich hab ein sehr komisches rpoblem.
Meine DSL 16k leitung von Arcor , wovon icj normalerweise 14-15k empfange ist iwi extrem langasmergeworden.
Das ist mir heute bei einem Download aufgefallen.
nach mehreren Speedtests bei:
http://www.speedcheck.arcor.de/vodafone/start.jsp?k=1
www.wieistmeineip.de
und
speedtest.net lag bei allen meine geschwindigkeit eim Dowmstream bei 6000kbit/s . der Upstream war in ordnung.
Gemessen habe ich heute um 15:30 Uhr glaub ich.
Vor ner Woche hatte ich noch full 15000 kbit/s


jetzt gerade hab ich nochmal mehrmals gemessen. jetzt schwankt mein speed zwischen 3000kbit/s und 4500 Kbit/s.
ist das ein problem meines PC`s oder hat Arcor/Vodafone jetzt probleme/umbauarbeiten o.ä. an der leitung?



Antworten zu Starker Geschwindigkeitsverlust in kurzer Zeit:

Die Versprechen eben bis zu 16000.

Wenn viele am Netz hängen geht die Leistung nach unten,
Versuche doch mal spät abends dein Glück, da sieht die sche bestimmt ganz anderst aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war doch nur übergangsmäßig
hab jetzt wieder meine vollen 15k :D
 


« Microlink dLAN AdapterKeine Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...