Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Alice Netzwerk-Login gibt 651 aus

Hallo,

meine Schwester hat sich einen Laptop gekauft, jetzt kann sie sich mit dem nicht bei Alice anmelden.
Mit ihrem alten Computer klappt es einwandfrei!
Wenn ich versuche eine Verbindung mit dem Internet aufzubauen, schmeißt er mir den Fehlercode 651 zurück.

Betriebssystem und Treiber sind noch vom Hersteller installiert!

Norten Antivirus und Antivir hab ich deinstalliert (nur so zur Info)


Mein Computer-System:
   
Betriebssystem: Windows 7

Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

Ich habe neue Software installiert: Alice



Antworten zu Windows 7: Alice Netzwerk-Login gibt 651 aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte nochmal die Verbindung sowie die Einstellungen genauestens überprüfen (Zugangsdaten, Passwort, korrekte Schreibweise etc.).

« Letzte Änderung: 02.12.09, 11:56:23 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind die "Alten" per MAC-Adresse im Router eingetragen ?
Dann mit    ipconfig /all    die   HW-Adressen des Neuen ermitteln & auch eintragen .


oder:
http://www.dsl-fuchs.de/dsl-forum/ploetzlich-Fehler-651-t1011230.html

« Letzte Änderung: 02.12.09, 17:20:13 von HCK »

« FritzBox Kindersicherung weg damit...aber wie?Internetverbindung unter Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!