Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

FritzBox Kindersicherung weg damit...aber wie?

Ich hab ein sehr großes Problem:
Ich hab die Kindersicherung von FritzBox und will die so schnell wie möglich wegbekommen...
also eine drahtlose netzwerkverbindung mit fritzbox hab ich nicht...
ich finde  es auch komischerweise nicht bei programme...und finde kein weg die i-wie neuzustarten oder so...
trotzdem kommt
montag bis donnerstag(14-20 Uhr)1 Stunde
freitag(14-22 Uhr)2 Stunden
samstag(9-22 Uhr)3 Stunden
sonntag(9-20 Uhr)3 Stunden
immer fritzbox kindersicherung ihre onlinezeit ist aufgebraucht..usw
(ich bin 14 und werde kurz nach weihnachten 15)
solche antworten wie:"rede doch mal mit deinen eltern"..."das hilft immer"
brauch ich nicht..!!!!also einfach mal ..... halten wenn man keine ahnung hat...
also i-wie en weg wie ich da raus komme...
vielen dank im voraus
achso...ich kann auch hilfe gebrauchen bezüglich .class dateien wenn man handyspiele downloaded...hab da kein plan von..!!!!! ??? ;)



Antworten zu FritzBox Kindersicherung weg damit...aber wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 solche antworten wie:"rede doch mal mit deinen eltern"..."das hilft immer"
brauch ich nicht..!!!!also einfach mal ..... halten wenn man keine ahnung hat...


UND RAUS BIST DU ...
Frechheit sowas !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
also i-wie en weg wie ich da raus komme...
Kurz und knapp: Nein!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

1. Es wird schon einen Grund geben warum deine Eltern deine Onlineaktivitäten bestimmen.

2. Die Sicherung können nur deine Eltern ändern bz.w. ausschalten.

 

Zitat
(ich bin 14 und werde kurz nach weihnachten 15)
schön für dich!

Wenn du 18 bist, eine eigne Bude hast, dann kannste mit der Kindersicherung machen was du willst, ansonsten gelten die Spielregeln deiner Eltern! 

« Win XP: Netzwerkdrucker einrichtenWindows 7: Alice Netzwerk-Login gibt 651 aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!