Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung unter Windows 7

Hallo ich habe vor ein paar tagen einen laptop bekommen, ich möchte diesen nun mit dem internet verbinden. Nur er erkennt das wlan netzwerk nicht was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Internetverbindung unter Windows 7:

 

Zitat
Nur er erkennt das wlan netzwerk nicht was kann ich tun?
Netzwerkverbindungen öffnen, den Assistenten zur Einrichtung einer neuen Verbindung bemühen.

Die Treiber für die Netzwerkkarte sind drauf? Gerätemanager OK?
Schalter am Laptop auf WLAN gestellt?

Eirichten der Internetverbindung mit Wlan von Windows7 zum Speedport W7001v Was ist gemeint mit Benutzername von ISP zugeteilt und Kennwort von ISP zugeteilt.

Deine Zugangsdaten.
Die sollten aber im Speedport eingetragen sein.
Du darfst am PC dann keine neue Breitbandverbindung einrichten. 


« Windows 7: Alice Netzwerk-Login gibt 651 ausWindows 2000: internet stick geht nicht immer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...