Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Internetschnellichkeit

Hallo
ich habe ein dratloses internet von 3
mir ist aufgefallen das es zimlich langsam ist es ladet datein mit nur 20-höchstens 80
kb runter
kann ich es irgentwie verschnellern
danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Internetschnellichkeit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab alles gemacht
hab vista
3ram
1 jahr alt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Infos zur Internetverbindung wären schon auch nicht schlecht ... UMTS? Oder was ist ein

Zitat
dratloses internet von 3
?

ja
was fragst du dann wen du es weisst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IST es UMTS??? Sprich mit uns! Was weiß ich was ein drahtloses Internet von 3 ist. Ich habe blau in den Dunst "UMTS" geraten ... anders könnte ich mir die Download-Raten halt nicht erklären.

ein modem von der marke drei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ein modem von der marke drei
Toni, Toni, Toni...

Wenn in Deiner unmittelbaren Nähe jemand in der Lage sein sollte, ganze Sätze mit verständlichem Inhalt wiederzugeben oder Fragen vernünftig zu beantworten dann lass doch bitte diesen jemand diesen Thread hier weiterführen.

Du jedenfalls bist weder in der Lage, Dich verständlich zu äußern, noch Fragen vernünftig zu beantworten. Also lass es selbst bleiben, reiss Dich zusammen oder überlasse die Tastatur jemandem mit mehr Verstand.

So wie jetzt, wird das nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.drei.at/portal/de/privat/Privat_Home_1.html

Da wird geholfen ... Support anschreiben.

ok danke oda so


« Probleme mit der InternetverbindungWlan Sicherheitsschlüssel Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
UMTS
UMTS, kurz vor "Universal Mobile Telecommunications Service" ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G), der eine erhebliche Verbesserung gegenüber den Mo...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...