Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: W-Lan Netzwerk Problem

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich bekomme trotz fester IP zwischendurch eine "Eingeschränkte Konnektivität", wodurch meine Internet Verbindung unterbrochen wird.

Ich connecte mit meinem Notebook auf den Siemens Wlan Router und dann mit einer zusätzlichen Breitbandverbindung ins Internet. (Alice)

Der "Router" steht auf Bridge Mode.
Router IP 192.168.1.1 passt auch.

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung: Intel(R) Wireless WiFi Link 5100
DHCP-aktiviert: Nein
IPv4 IP-Adresse: 192.168.1.7
IPv4 Subnetzmaske: 255.255.255.0
IPv4 Standardgateway: 192.168.1.1
IPv4 DNS-Server:
IPv4 WINS-Server:
NetBIOS über TCPIP aktiviert: Ja


Verschlüsselung ist eine WEP die ich aber nicht zur Zeit nicht ändern kann da ich hier nur zur "Untermiete" bin.

Bin um jeden Tip dankbar.

Gruß Andi



Antworten zu Vista: W-Lan Netzwerk Problem:

 

Zitat
Ich bekomme trotz fester IP zwischendurch eine "Eingeschränkte Konnektivität", wodurch meine Internet Verbindung unterbrochen wird.
Trenne mal den Router für ein paar Minuten vom Strom und schließe ihn danach wieder an.
Wenn das nicht hilft, dann melde dich wieder.

« FirmennetzwerkWie setze ich ein Netzwerk zurück? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...