Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

(öffentliches netzwerk) kein internetzugriff >?????

wie kann ich öffentlichem netzwerk internetzugriff erlauben, da ich einen wlan stick benutzen will und er unter öffentliches netzwerk fällt , brauch bei dem internet zugriff nur wie ????


schon mal ein dank



Antworten zu (öffentliches netzwerk) kein internetzugriff >?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

??? ??? ???

Muss man das jetzt verstehen? Bitte nochmal etwas genauer schildern, was nun dein Problem ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe denn nintendo wifi usb connector, für den gibt es win7 treiber , wenn ich ihn auf anderem wege installiere wird er als "lan-verbindung 2" angelegt im öffentlichem netzwerk und hat somit keinen internet zugriff. wie kann ich das ändern ? möchte das unter win 7 öäffentliches netzwerk inet zugriff bekommt


« Permanentes DisconnectingWindows Vista: Fehlercode1231 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...