Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internetverbindung stürzt ständig ab!

hallo erstmal

also, hier mein Problem:

seit einiger zeit stürzt unsere internetverbindung ab. das modem zeigt dennoch an, dass eine Verbindung besteht. MSN, sowie skype und solche programme können trotzdem weiterhin benutzt werden. vor dem absturz gestartete downloads werden auch noch ausgeführt und beendet!?.

internetseiten kann ich aber nicht mehr öffnen.

nun muss ich das modem neu starten, und nach einer gewissen zeit geht das ganze wieder von forne los...

provider ist bluewin
am modem ist ein switch, welcher mit 6 geräten verbunden ist. (computer, laptops und konsole)

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn das nervt schon die ganze zeit zum moden laufen zu müssen um zu restarten...

besten dank

Renzo 



Antworten zu Internetverbindung stürzt ständig ab!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon bei der Störstelle angerufen  ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« AVM Fritzbox 7130 mit Festplatte stört TelefonWin XP: Win XP: LAN: Übetragung mit10mbit statt sonst 100mbit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!