Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB HD an Router!?

Hallo ich habe den Speedport W 722V und da habe ich eine USB Platte dran angeschlossen.
Diese wird aber im Router nicht erkannt, Formatiert ist sie.
Wollte die Platte am Router anschießen um damit von meinem WD Mediaplayer Live per netzwerk die Filme abrufen.
Müßte doch gehen , aber die Frage ist nur wie ????
Die Platte ist NTFS fromatiert und der Router unterstüzt dies auch.
Vielen Dank!
 

« Letzte Änderung: 26.12.09, 20:47:08 von X12x »


Antworten zu USB HD an Router!?:

Handbuch http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport_W722V/bedanl_%20SpeedportW722V_A_04.2009.pdf  als Link (_oder_hier_klicken_)
Abschnitt USB-Gerräte - hast Du Zugriffsrechte erteilt wie auf Seiten 102 - 103 beschrieben?
 

Ja hab ich auch gemacht!

So habs raus , ich hab die Paltte mal " sicher Abgemeldet" unter windows rechts neben der Uhr.
Hab sie dann in den Reouter gesteckt und nach 10sec. wurde sie dann angezeigt.

Vielen dank für die Hilfe

Grüße
 

« Letzte Änderung: 27.12.09, 12:02:10 von X12x »

« Windows 7: wie kann ich meinen surfstick auf dem remotecomputer betriebsbereit machen?problem mit Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...