Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: wie kann ich meinen surfstick auf dem remotecomputer betriebsbereit machen?

wie kann ich meinen surfstick auf dem remotecomputer betriebsbereit machen?


Mein Computer-System:windows 7
   
Mein PC ist etwa paar monate alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:    verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da das Modem (oder ein anderes Gerät) auf dem Remotecomputer nicht betriebsbereit ist.

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 7: wie kann ich meinen surfstick auf dem remotecomputer betriebsbereit machen?:

und welchen Router nutzt du?

ojee, router? ehmm, habe nen vodafone stick und bin über debitel im vertrag...sorry, kenn mich nicht so gut aus damit...

also über das Telefon..hast du keinen Router (box)?
dann bitte mal den Provider dazu informieren/fragen.

also, eigentlich ja, hab ne debitel-karte in dem surf stick, den ich im usb anschluss drin hab, es ist nur eine surf karte, keine telefonkarte, habe keine box, soll ich nun bei vodafone oder bei debitel nachfragen?  :(

..am besten bei beiden erst Vodafone und dann Debitel...wenn du Pech hast versuchen sie dich hin und her zu schieben...

hmm...ja gut, werds mal versuchen, danke dir für die info!!! schönen abend noch und gruß nach frankfurt...

Frankfurt..und du weißt das als Gast...mir auch egal.

ja bin vorhin kurz auf dein name gegangen, da konnte ich dann nur sehen, dass du aus frankfurt bist...sorry, war nicht böse gemeint, dachte, ich könnte dir direkt ne email schicken, war ja nicht so, also danke nochmal... :)


« W-lan fungzuniert nicht!USB HD an Router!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...