Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine LAN - Verbindung....

Hallo zusammen,

bislang bin ich immer über WLAN Online gegangen, da mir das aber zu langsam ist und ich recht schlechte Enpfangsqualität habe habe ich mir diese Stromleitungsadapter (d-Lan) geholt. Angeschlossen ist alles (Plug & Play) - Übertragungsrate: 100 mbit/s aber er sagt immer "Eingeschränkte Konnetktivität" -

Was muss ich noch machen / einstellen???



Antworten zu Keine LAN - Verbindung....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal ...
läuft es per Kabel direkt am Router ?

diese Stromleitungsadapter (d-Lan) geholt  <<--  ::) ??? ???
 


« WIN 7 - no network accessWin XP: Drahtlose Netzwerkverbindung verschwindet sekündlich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...