Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN 7 - no network access

Hallo,

ich bin richtig am verzweifeln. Ich habe mir offiziell von Microsoft die WIN 7 heruntergeladen und komme nicht ins Internet. Zuhause und mit meinem Surfstick habe ich keine Probleme ins Internet zu kommen nur jetzt bin ich in einem Internat wo man sich manuell die IP einstellen muss... im Internetprotokoll4. Nur tut sich da nichts. Einstellungen nach Vorgabe

Weiß hier jemand weiter?

Danke. Gruß



Antworten zu WIN 7 - no network access:

gude
vieleicht liegt es da dran das internat
1. kein erpfang ha oder das der pc ein netzschlüssel braucht 

WLAN oder LAN?
Werden ggf. erreichbare Funknetze angezeigt?
Firewall auf dem Rechner angepasst? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Computerzeitalter ist dieser Thread ja schon uralt ;)

bei manueller Eingabe der IP-Adresse auch das Standardgateway mit angegeben ? 


« Abbruch InternetverbindungKeine LAN - Verbindung.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...