Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: WLAN

Hallo.

Ich habe folgendes Problem auf meinem Notebook welches ich mir gerade gekauft habe. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Als ich gerade alle ersten einstellungen eingegeben habe (Name des Benutzerkontos etc.) kam ich zum Punkt in dem ich den Sicherheitsschlüssel eingeben musste um über WLan ins Internet zu kommen. Da ich bis vor 20 Minuten noch nicht wusste, dass der Sicherheitsschlüssel unter dem Router steht, habe ich diesen Schritt übersprungen. Nun weiß ich nicht wo ich jetzt den Sicherheitsschlüssel eingeben muss, um mit WLan ins Internet zu kommen weil ich mich mit Windows 7 noch nicht so auskenne.

Hoffe mir kann jemand helfen. 

« Letzte Änderung: 02.01.10, 13:11:42 von pcdings »


Antworten zu Windows 7: WLAN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klappt, danke.


« Kombination Router->Repeater->MacSpeedport W920V - Zugriff nicht möglich! Bitte um Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...