Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internet mit USB Stick

hay

ich hab ein problem und zwar weiß ich nciht wie man einen USB stick auf die fritz box einrichtet...

kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Internet mit USB Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und zwar weiß ich nciht wie man einen USB stick auf die fritz box einrichtet...

kann mir jemand helfen?


Klar. Auf jeden Fall.

Das Handbuch zur Box und zum Stick sind dazu geschrieben, dass Du beide NICHT liest.

Nur wenn Du beide HANDBÜCHER NICHT LIEST, wirst Du die Einrichtung die wirklich trivial ist, wenn man die HANDBÜCHER GELESEN HAT, schaffen.

@PWT, nicht so bissig.
An den TO. Einen USB Stick kann mann nicht auf einen Router "einrichten" wenn du eine Wlanverbindung über einen Wlanadapter einrichten willst, würde dies hier zu langen Dikusionen führen, ausserdem wurde dieses Thema schon zigmal im Forum erwähnt. Benutze bitte die Suchfunktion im Forum rechts oben " Wlan einrichten" oder so eingeben.

Wenn du jedoch einen Router mit USB Anschluss hast, an welchem mann externe festplatten und andere Geräte anschliessen kann, brauchst du diesen in der Regel nur anstecken, und er wird in netzwerk erkannt.   


« Nicht identifiziertes NetzwerkWindows Vista: Problem mit internet Verbindung bzw. ICQ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...