Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Nicht identifiziertes Netzwerk

Mein Rechner machte heute 2 Updates: Windows Explorer 8  (Definition und Sicherheitsupdate Windows Defender KB1.71.2521.0 Seitdem neustart des Rechners habe ich unten bei der Netzwerkanzeige nen Gelbes Dreieck mit der Meldung: Nicht identifiziertes Netzwerk. Ich benutze einen Speedport 500V den ich auf 1.37 updaten mußte.


Diagnose: Dieser Computer weist eingeschränkte oder keine Konnektivität auf. Möglicherweise können Sie nicht auf das Internet oder bestimmte Netzwerkresourcen zugreifen.


Status von Lan-Verbindung2


Verbindung IPv4-Konnektivität:   Eingeschränkt
Verbindung IPv6-Konnektivität: Eingeschränkt
Medienstatus: Aktiviert
Dauer:
Übertragungsrate:  100MBiT/s


Beim Speedport sind alle Lampen normal internetlampe ist auch orange also alles OK.

Liegt das problem am update von Microsoft??


Danke
 



Antworten zu Nicht identifiziertes Netzwerk:

War sonst die IP-Vergabe statisch oder dynamisch?

ansonsten mal statische IP vergeben
IP:           192.16.0.10
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Gateway/DNS:  192.168.0.1

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Wo kann ich das bearbeiten? Ich benutze vista?  Danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe die einstellungen vorgenommen aber der fehler besteht weiterhin 


« Windows 7: Wo finde ich den Netzwerksicherheitsschlüssel?Windows XP: Internet mit USB Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!