Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine internetverbindung

hallo leute,

ich habe xp und windows 7 auf einen pc, mit xp komm ich über ein wlan stick wg111v2 von netgear und den wg602 von netgear ins internet. nun meld ich mich bei windows 7 an und da passiert gar nichts. nun habe ich schon gegoogelt aber keinen treiber für w7 gefunden, kann ich das irgend wie auch anders verbinden? oder mach ich einen dummen anfängerfehler?

mfg



Antworten zu keine internetverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TCP/IP selbst konfiguriert oder per DHCP bekommen?
DNS und Gateway korrekt?
 


« Windows XP: Wie stelle ich Windows(Explorer)ein damit es über den DSL Router geht Windows XP: drahlosnetzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...

DHCP
DHCP, die Abkürzung für "Dynamic Host Configuration Protocol", ist ein Netzwerkprotokoll, das in IP-Netzwerken verwendet wird, um die automatische Zuweisung von...

DNS
DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...