Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie schnell sind Switches intern?

Hallo.
Mich plagt mal wieder eine Frage: Welche Geschwindigkeit hat ein ganz normaler Switch (z.b. 3Com SuperStack II 630) intern?

Also klar ist bei diesem Teil z.B., dass abgehende Verbindungen mit max 100BaseTX unterwegs sind. Doch wie sieht es intern aus? Also ist, wenn ich über einen Port (z.B. P2) auf einen anderen (P10), Daten mit knappen 10 MB/s also 100Mbit/s schicke, das Switch komplett dicht für andere Verbindungen von anderen Ports (P4) auf wieder ganz andere Ports (P3)?

Viele Grüße



Antworten zu Wie schnell sind Switches intern?:

google wikipedia

Suchworte Funktion eines Switches!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o.k. danke


« Wie ein Netzwerk aufgebaut wirdWindows 7: Total langsamer Seitenaufbau!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!