Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet langsam

Hallo ich habe vista und eine dsl 16+ leitung seit 1 stunde ist es nun so das es ewig dauert bis ne seite geöffnet wird bzw manche werden gar nicht geöffnet. Habe nach viren gesucht ist aber alles ok worin liegt das problem das entertain funktioniert einwandfrei 



Antworten zu Internet langsam:

Router/Modem aus & vom Strom nehmen . Splitter ca 1 Min von Tel-Dose abziehen .
Danach umgekehrt alles wieder in Betrieb nehmen &Testen.

Platte bereinigen
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ... Bereinigen
oder : Start -> Ausführen -> cleanmgr.exe eingeben -> OK


IE  saubermachen:
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.


FF : Cache & Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,

---------------------------  ggf :

Platte defragmentieren
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ...  Extras & DEFRAG ....

Platte prüfen & reparieren
Rechtsklick im Arb-Platz (Vista = Computer) auf die Platte ....
Eigenschaften ...  Extras  ,  Prüfen .... & Neustart. 

-----------------------------------------
 


« Benötige Hilfe beim Aufbau des Heimnetzwerkesanonym surfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Splitter
Ein Splitter, auch DSL-Weiche genannt, ist ein Gerät, über das die Frequenzen von Telefon und DSL übetragen werden. Bei DSL-Anschlüssen wird eine Box ...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...