Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

anonym surfen

suche gutes Programm mit dem mann anonym surfen kann und das 100 pro funktioniert
Danke!



Antworten zu anonym surfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergiss solche Tools. Anhand deiner IP-Adresse bist du jederzeit bei deinem Provider identifizierbar. Anhand der gespeicherten Daten lässt sich auch nachverfolgen, wo du überall warst.

nen Kumpel hat gesagt es gibt was das heißt thor und geht?

Viel Vergnügen:
http://www.torproject.org/download.html.de
Denk aber an DDs Worte.
Mehr Support gibt's wahrscheinlich bei Deinem Kumpel.
 ;)
 

Zitat
das 100 pro funktioniert
Das wird sowieso nichts, lies Dir aber auch die Tor-Anleitung gut durch, da steht es sogar drin. 

Es gibt keine Anonymität im Internet!

Du stellst Fragen an das Netz - das Netz liefert dir Antworten, aber nur wenn das Netz weiß wo du zu finden bist!

Aber viel Spaß mit Thor es ist im Grunde ein Proxy-Verbund und wenn du annähert Ahnung hättest was ein Proxy macht und was er kann, würdest du die Finger davon lassen!

Es gibt nichts besseres im Internet um das Surfverhalten von User auszuspionieren als Proxy Server!

Anonym surfen ist wie ...
Anonymen Brief senden mit Absender auf dem Umschlag , aber innen bloß nix verraten ...  ::);D;D


« Internet langsamWin XP: wlan > kein internetzugang... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...