Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkkarte Einstellungen:
 

Ein Link zum Handbuch des MSI-CX600 - http://download1.msi.com/files/downloads/mnu_exe/04_MS_1682+1683_v1.1_German.zip

Ist das verbrieft, daß die Recovery-Partition beim CX600 im Format FAT-32 auf der Platte existiert?
Das zuletzt von mir "behandelte" MSI-Notebook hatte die Recovery-Partition im EISA-Format - wie sie bei mehreren anderen Herstellern auch angelegt wird.
 

 

Zitat
Ist das verbrieft, daß die Recovery-Partition beim CX600 im Format FAT-32 auf der Platte existiert?
Nun, verbrieft ist es sicher, aber es war auch, wie gesagt, nur eine Vermutung meinerseits.

Zumindest bei mir ist es FAT32, ist aber auch kein IBM/Lenovo-Rechner :)
 

Wollte meinen Text von 13:07 Uhr schon ändern, da ich zu spät bemerkte, daß der aktuelle Teil des Thread mit der Eröffnung und dem MSI-Notebook nichts zu tun hat - war durch Serverprobleme aber erst einmal "ausgebremst"  ;D

Na und wie Lenovo die Festplatten seiner Produkte einteilt kann ich momentan nicht beschreiben - kein Modell greifbar.

Erstaunt bin ich aber, daß @Okkultus in seinem UNI-Umfeld keine Komillitonen hat, die ähnliche Technik betreiben und mit denen im fachlichen "Schlagabtausch" solche "Mickerprobleme" vor Ort zu lösen wären.
 

 

Zitat
Erstaunt bin ich aber, daß @Okkultus in seinem UNI-Umfeld keine Komillitonen hat, die ähnliche Technik betreiben und mit denen im fachlichen "Schlagabtausch" solche "Mickerprobleme" vor Ort zu lösen wären.
 

Tja Historiker sind nicht gerade berühmt dafür, technische Probleme zu lösen. Wir lösen eher die Probleme der Vergangenheit.   8)


danke für eure Hilfe 

« DMZ nur für einen ClientWindows Vista: Netzwerk XP<-->Vista; XP-PC kann den Vista-Laptop nicht anpingen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...