Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-LAN

Hallo zusammen!!

Könnt ihr mir sagen wieviele pcs ich mit den BELKIN WLAN ROUTER N+ verbinden kann (mit den usb sticks)??? Und welche solche usb sticks passen dazu, also genau zu dem produckt???

Vielen Dank im Vorraus!!
M.F.G: Rene


 



Antworten zu W-LAN:

Sorry , Tippfehler korrigiert ...  :-[:-[::)8)

255 minus 1 (incl Router) ....

http://de.wikipedia.org/wiki/Netzklasse

daraus :
  

« Letzte Änderung: 24.02.10, 17:02:45 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

254 PCs passen maximal an deinen Router möchte HCK damit sagen ....

Im Endeffekt kannst du jeden W-LAN Adapter, ob nu Stick oder sonstwas, mit dem Router verbinden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr gute Sticks sind diese:

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_WLAN_USB_Stick/index.php

Die haben die Software schon integriert und lassen sich daher überall sofort einsetzen.

Also ich kan zu einen Belkin W-LAN Router USB Sticks von Netgear nehmen oder??????
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, kannst du. Die Marke ist vorerst völlig egal - eine Verbindung bekommst du mit allem, was du i-wo kaufen kannst.

 

Zitat
255 minus 1 (= Router) ..
falsch 253!

235 ist richtig.
Kann ich bei dem Router BELKIN WLAN ROUTER N+ auch einen Drucker dazuschliesen???

nein sorry 253.

 

Zitat
auch einen Drucker dazuschliesen???
wenn es ein Netzwerkfähiger Drucker ist, dann nur 252!

 
Dieser Router?
Wenn Du einen Printerserver an den Router koppelst oder einen Drucker mit WLAN-Printerserver einsetzt, geht auch das. http://www.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=473324
 

Ja dieser. Nein ich meine ohne schnikschnak einfach dazuhängen mein drucker hat ethernet anschluss.

"Hat Ethernetanschluß" ist die halbe Miete - wozu der Drucker in seiner jetzigen Form genutzt werden kann?

Schreib die genaue Bezeichnung des Drucker mal hier rein - dann wird nach einem Blick in's Handbuch klar, was der Drucker alles kann - auch ?ohne? zusätzlichen Printerserver? - wenn solcher bereits im Drucker integriert sein sollte.
 

HP Officejet 6500 E709a Series

Die HP-Server sind heute schwer erreichbar - aber auf dieser Seite war zumindest zu lesen, das das von Dir genutzte Modell (E709a) im verkabelten Netz einsetzbar ist - demnach muß auch die Technik im Drucker selbst ausreichen, als Netzwerkclient konfiguriert zu werden. http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01673943&tmp_task=prodinfoCategory&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&product=3795314#N1026
(Handbuch war noch nicht zu öffnen.)

 


« Ethernet & Multiplex ?Proxy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...