Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Proxy

hallo liebe experten!
mein mann und ich lassen uns scheiden aber wohnen noch zusammen. wir benutzen einen gemeinsamen internetzugang der auf meinen mann läuft. der hat jetzt einen proxy eingerichtet und mehrere seiten die ich mag gesperrt(nichts illegales oder so).
wie kann ich wieder auf meine seiten kommen? das router-passwort hat er geändert. reden bringt nichts.
bitte dringend um hilfe!



Antworten zu Proxy:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
mein mann und ich lassen uns scheiden aber wohnen noch zusammen.
Wie aufregend... ;D

 
Zitat
wir benutzen einen gemeinsamen internetzugang der auf meinen mann läuft.
Das ist aber doof... ;D

 
Zitat
der hat jetzt einen proxy eingerichtet und mehrere seiten die ich mag gesperrt(
das darf er ja auch, wenn der Anschluss auf ihn läuft und gerichtlich noch nichts geregelt ist... ::)



Zitat
reden bringt nichts.
bitte dringend um hilfe! 


Und was, sollen wir Deiner Meinung nach machen??

Mit dem Baseballschläger anrücken??  ;D

In kollektive Depris verfallen??

Du kannst den Router (das Routerhandbuch findest Du auf der Seite des Routerherstellers als Download) auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Dann hast Du wieder Zugang.  ;D

Dein Kerl wird das dann wieder ändern.  >:(

Du setzt wieder zurück.  ;D

Er ändert wieder.  >:(

Du setzt wieder zurück... ;D

Dein Kerl bekommt einen Anfall... >:(>:(

Du bekommst Beulen und blaue Flecken... :'( :'(

Er bekommt mächtig Ärger... >:(>:(

Er richtet wieder ein Passwort ein... :(

Du setzt wieder zurück... ;D

Kauf Dir einen UMTS-Stick mit einer UMTS-Flat für Deinen PC und gut ist.

Alternative Pittbull aus dem Tierheim ausleihen und nach dem Zurücksetzen vor dem Router platzieren...

- BTW: lies die Immobilienseiten Deiner örtlichen Tageszeitung.     
« Letzte Änderung: 22.02.10, 21:14:21 von PWT »

Oder lass dir von TCOM usw einen eigenen DSL-Anschluss mit Tel-Flat legen !
Und den Router sperrst Du weg , wenn Du fertig bist .

kann ich den proxy nicht irgendwie umgehen
 

mach's doch einfach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann ich den proxy nicht irgendwie umgehen


IF Proxy auf Deinem PC: ja.

IF Umleitung auf einen externen Proxy (ggf. auf dem PC Deines Kerls) über den Router : GOTO Antwort 1. - m. a. W: nein.

 

Zitat
der hat jetzt einen proxy eingerichtet 
Woher weißt du das?

« W-LANIwie lautet meine Id nummer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...