Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Anschluss mit Zeitabrechnung?

Hi zusammen,
ich suche seit geraumer Zeit einen Internet/Telefon anbieter.
Das ganze soll allerdings bei meinen Eltern sein. Die haben den damaligen DSL vertrag auslaufen lassen nach meinem Auszug. Wenn ich sie nun besuchen komme ist es relativ umständlich wenn ich bei ihnen lernen möchte.

ich suche deshalb einen fast schon altmodischen anbieter/Tarif
sollte halt ganz normal nen Telefon anschluß beinhalten aber das I-Net sollte eben nur kosten wenn es auch wirklich genutzt wird weil ich immer in unterschiedlichen abständen zu besuch bin und sie selber nix mit PCs am hut haben.

hab auf der Suche immer nur Flatrates gefunden oder W-Lan USB sticks
Sollte aber übers Telefon netz laufen, weil ich selber ne festnetz flat hab und sie so gratis anrufen könnte und der Internet anschluss sollte halt nur kosten wenn er auch wirklich genutzt wird.

Ich möchte jetzt nicht verlangen das jemand für mich sucht ich hoffe nur das vllt jemand solch einen Anschluss besitz oder zufällig weiß bei welchen an bieter ich sowas noch finden könnte


gruß Jay



Antworten zu Internet Anschluss mit Zeitabrechnung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
congstar Surfpaket Plus
DSL-Anschluss inkl. DSL Flat
congstar Surfpaket Plus

    * DSL 2000 Anschluss4
    * DSL-Flat: endlos Surfen
    * bis zu DSL 16000 buchbar
    * Vorhandenen Telekom Anschluss weiter nutzen

*auf Wunsch keine Vertragsbindung

14,99 €3 mtl.

http://www.congstar.de/congstar-Surfpaket--922d.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kommt in etwa an das was ich gesucht habe
hab gehoft es gibt noch sowas wie zu ISDN zeiten

die sache ist ich bin im monat 1-2mal am wochende da ausser in den semesterferien
und hab gehoft es gibt eine alternative in der meinen eltern keine kosten anfallen wenn das internet auch nicht genutzt wird

Internet mit UMTS-Stick ... ?

Auch unter solchen Adressen, die die Tarife für "Internet by Call" in aktuellen Tabellen anbieten, wird auf solche Lösungen aufmerksam gemacht: http://www.teltarif.de/aldi-talk-surfstick-50-euro/news/37779.html
oder: http://www.teltarif.de/vodafone-prepaid-surfstick-30-euro/news/37772.html

Wie die Empfangsbedingungen möglicherweise sein können - das sollte im Vorfeld abgeklärt werden
(auch UMTS kein Allheilmittel).

Manche Information auch hier möglich: http://www.tele-fon.de/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Internet mit UMTS-Stick ... ?

sowas sollte meine letzte lösung sein
hätte schon lieber ne normale leitung gehabt und es ging mir ja neben bei auch darum meine eltern wieder dazu zu bringen sich einen festnetz anschluss zu zulegen
sowas sollte meine letzte lösung sein
hätte schon lieber ne normale leitung gehabt und es ging mir ja neben bei auch darum meine eltern wieder dazu zu bringen sich einen festnetz anschluss zu zulegen

Warum , wenn man z.B. mit Fonic für 9Ct/Min fast weltweit tel. kann .
Frag einfach mal den Nachbarn mit WLAN , ob er dir nen Kanal öffnet .

« Keine Lan-VerbindungDMZ nur für einen Client »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

ADSL
Siehe DSL ...