Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mehrere DynDNS Acounds

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage;
Leider weis ich nicht ob diese schon in einer anderen Art gestellt ist aber mit meiner Suche bin ich nicht weiter gekommen.
 
Also ich komme mal auf den Punkt:
Gibt es eine Möglichkeit mit mehreren DynDNS Web-Adressen auf verschiedene IP-Adressen in einem Netzwerk von aussen zu zu greifen???
 
Also was ich meine sollte dann so z. B. sein: einmal die Adresse:
kttp://geraet1  -> (auf forward vom Router auf 194.123.1.100
und die Adresse:
kttp://geraet2  -> (auf forward  vom Router auf 194.123.1.150
 
Ich hoffe meine Frage kann man irgendwie versethen, wie gesagt habe ich nicht die geringste Ahnung wi man das beschreiben soll ader wie der Fachbegriff dafür lautet.


« Internetverbindung bricht ab2 router verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...