Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann man sich beim router die besuchten IPS anzeigen lassen?

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich habe das Arcor WLAN Modem 200 und nun wollte ich wissen ob man sich im Router Menü da die besuchten Seiten anzeigen lassen kann...


Danke!


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann man sich beim router die besuchten IPS anzeigen lassen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
nun wollte ich wissen ob man sich im Router Menü da die besuchten Seiten anzeigen lassen kann...
Nein. Wozu auch. Die besuchten Seiten zeigt Dir Dein Browserverlauf an.

« Mehrere Verbindungen zum Netzwerk, Internetverbindung unterbrochenWindows XP: Xp(kein ping)+Win7(ping=ok)auf einem Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...