Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube?

Seit heute funktioniert Youtube bei mir nicht mehr.
Immer wenn ich auf die Seite zugreifen möchte erhalte ich diese Meldung:  Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


Haben andere auch dieses Problem? Die Seite funktioniert weder im Firefox, noch im IE, andere Seiten haben allerdings keinerlei Probleme. Chronik/Cache/Temporäre Dateien/Cookies .... schon gelöscht (hat aber nicht geholfen)....
 



Antworten zu Youtube?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Momentan ist Youtube komplett weg ... => abwarten.

Zitat
Http/1.1 Service Unavailable

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Youtube war kurzzeitig nicht erreichbar. Funktioniert jetzt aber wieder.

hallo
ich habe das selbe problem mit youtube bis vor zwei wochen war noch alles okay und dann von heut auf morgen geht nix kann kein video abgespielt werden es erscheint dann folgende meldung es ist ein fehler aufgetreten bitte versuche es später erneut...
habe auch die cookies und alles auf löschen gestellt aber nix hat des gebracht
wer weiss rat...
danke schon mal vorab
glg mona

geht nicht .... ist KEINE Beschreibung !!

bei mir : GEHT !!

geht nicht keine beschreibung hä....wer lesen kann ist klar im vorteil...
wenn ich schreib das im youtubefenster folgende meldung kommt bitte versuch es später nochmal denn ist des so und ich weiss das youtube funktioniert, da ich es beim freund auf dem pc ausprobiert hab also kann es nur an meinem laptop liegen, kann jetzt irgendwer helfen---bitte....danke

Test doch mal diesen Weg (Youtube by Proxy): https://www.chronobypass.info/ und tipp die Youtube-URL in die Adresszeile, die dann angeboten wird - wie reagiert Dein Notebook?


« verbindung modemD-LAN Fragen Develo usw »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...