Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan funkt nicht

seit ich windows 7 auf meinem system installiert habe funktioniert w lan nicht. ??? auf der anzeige steht eingeschränkter zugriff



Antworten zu Wlan funkt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du für ein Router und was für ein W-Lan stick? Schon mal mit Lan-Kabel versucht?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welche Karte ist das ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]


« WLAN mit TP-Link TL-WR340GD erstellen???Windows Vista: WLAN funzt gar net mehr° »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...